17
Mar 2010

Trend geht zum Buchen im Internet

Immer mehr buchen Ihre Reisen online.

Es ist doch so schön einfach! - So ist die Aussage von vielen befragten. Einfach das gewünschte Reiseziel suchen, die gewünschte Hotelanlage dazu und dann schnell checken, was es für den einzelnen kostet. Der Trend seine Reisen im Internet zu buchen geht immer weiter. Die Bedienung wird immer leichter und Dank zahlreicher Vergleichsportale ist die günstigste Reise mit nur wenigen Klicks gefunden.


Aber es war ja auch nicht immer so. Grund für diesen Boom ist doch eigentlich relativ einfach zu erklären. Das Buchen einer Reise im Internet bietet sich immer mehr Menschen an, da die Grundausstattung eines Haushaltes heutzutage einen Internetanschluss und zugleich auch einen Computer oder auch Laptop mit sich zieht.

Das Vertrauen in die Technologie wächst von Jahr zu Jahr und je weiter die Generationen voranschreiten, welche mit dem Thema Internet aufgewachsen sind, umso mehr wird sich dieser Trend auch fortsetzen.

Aufgrund von Unruhen, die nach dem Machtwechsel in Tunesien nun auch Kairo, Ägyptens Hauptstadt, erreicht haben, sagten deutsche Reiseveranstalter Tagesausflüge vom Roten Meer nach Kairo ab.
Dies sei nur eine Vorsichtsmaßnahme die erst...

07
Jan 2011

Frühbucherrabatte

Wer jetzt schon seine Reise bucht, kann richtige Schnäppchen für die Reisesaison 2011 ergattern. So bieten viele Unterkünfte wie Hotels und Pensionen Sonderpreise wenn man z.B. bis März für die Osterfeiertage bucht. Wie bei den Unterkünften...

Neben dem weltberühmten Schloss Versailles soll bis Ende 2011 ein neues Hotel mit 23 Luxuszimmern entstehen. Das Nebengebäude "L´Hôtel du Grand Contrôle" des Stadtschlosses wurde im 17. Jahrhundert erbaut und wurde zu Zeiten des Sonnenkönigs...

03
Jan 2011

Silvester 2011

Wie jedes Jahr war Berlin wieder DER Ort in Deutschland um Silvester zu feiern. Gut eine Million Menschen kamen rund um das Brandenburger Tor zusammen und bildeten so die größte Open-Air Silvesterfeier der Republik.

Wegen Überfüllung...

22
Dec 2010

Advent, Advent...

Nun ist es endlich soweit, Weihnachten steht vor der Tür und das Team von 123gruppenreisen wünscht Ihnen allen schöne und besinnliche Festtage.

Wir hoffen dass Sie die schönste Zeit des Jahres bis jetzt gut überstanden haben, viele...

Endlich ist es soweit... gestern traf die Gewinnerklasse unseres 123gruppenreisen Gewinnspiels trotz des schlechten Wetters wohlbehalten in Berlin ein. Nach dem ersten aufregenden Tag mit vielen Programmpunkten, begrüßten wir die glückliche...

Oft gebuchte Pakete

Berlin Klassisch

Berlin zum kennen lernen! Ein Paket für den optimalen Berlinbesuch.

Prag Klassisch

Die Stadt der vielen Gesichter und einer einzigartigen Geschichte.

Gardasee

Das Erlebnis mit dem Flair - für Freunde von Natur und Kultur.

Berlin DDR

Berlin - eine Zeitreise in den ehemaligen Osten

Anzeige

Suchbegriffe