Eine Klassenfahrt oder Gruppenreise nach Ungarn

Ungarn war einst eine Touristenhochburg für Urlauber aus der ehemaligen DDR. Der Tourismus flachte jedoch rapide ab. Nun gibt es eine neue Struktur die dieses Land wieder begehrter den je machen. Es eignet sich für jede Gelegenheit, ob man eine Gruppenreise oder eine Klassenfahrt an den Plattensee machen will.

Für Gruppenreise nach Ungarn bieten sich viele Möglichkeiten, ob man die Kultur näher kennenlernen will oder aber die einheimischen Spezialitäten. Hier gibt es für jeden Reisenden das passende Ambiente. Also auf zu einer Gruppenreise zum Balaton.

Ideal für Schulklassen, da sehr überschaubare Häuser und auch Örtlichkeiten. Das Freizeitangebot reicht für eine Klassenfahrt nach Ungarn, von der Stadtführung in Budapest bis hin zum Badespaß.

Suchbegriffe

Schnäppchenmarkt

Berlin Klassisch

Berlin zum kennen lernen! Ein Paket für den optimalen Berlinbesuch.

Prag Klassisch

Die Stadt der vielen Gesichter und einer einzigartigen Geschichte.

Gardasee

Das Erlebnis mit dem Flair - für Freunde von Natur und Kultur.

Berlin DDR

Berlin - eine Zeitreise in den ehemaligen Osten

Anzeige
-->